Logo - Leben & Tod - Forum für neue kulturelle Dimensionen Logo mobile - Leben & Tod - Forum für neue kulturelle Dimensionen

»Die Ärzte verdienen am Sterben«


Mediziner beklagt Geldgier

Spiegel Online, 27. August 2016

Der Palliativmediziner Matthas Thöns aus Nordrhein-Westfalen glaubt, dass in Deutschland mit Menschen, die im Sterben liegen, nicht gut umgegangen wird. Der Grund hierfür sei in der Profitgier zu suchen. Vor allem kritisiert er die Verflechtung von Pharma-Unternehmen und Ärzten.
Artikel lesen

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionen bereitzustellen.

Dies umfasst sogenannte Session-Cookies, welche für die korrekte Funktion der Website benötigt und nach dem Schließen des Browsers gelöscht werden. Mit dem Setzen des Cookies für externe Inhalte erlauben Sie z.B. die Einbindung von Karten und Youtube-Videos in diese Website. Bitte entscheiden Sie, welche Cookies Sie zulassen möchten. Abhängig davon können einige Funktionen der Website nicht verfügbar sein. Weitere Informationen zu Cookies entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionen bereitzustellen.

Dies umfasst sogenannte Session-Cookies, welche für die korrekte Funktion der Website benötigt und nach dem Schließen des Browsers gelöscht werden. Mit dem Setzen des Cookies für externe Inhalte erlauben Sie z.B. die Einbindung von Karten und Youtube-Videos in diese Website. Bitte entscheiden Sie, welche Cookies Sie zulassen möchten. Abhängig davon können einige Funktionen der Website nicht verfügbar sein. Weitere Informationen zu Cookies entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Ihre Einstellungen wurden gespeichert.