»Die Ärzte verdienen am Sterben«
Spiegel Online, 27. August 2016
Der Palliativmediziner Matthas Thöns aus Nordrhein-Westfalen glaubt, dass in Deutschland mit Menschen, die im Sterben liegen, nicht gut umgegangen wird. Der Grund hierfür sei in der Profitgier zu suchen. Vor allem kritisiert er die Verflechtung von Pharma-Unternehmen und Ärzten.
⇒ Artikel lesen
